Cover von Schwarz ist der Wald wird in neuem Tab geöffnet

Schwarz ist der Wald

der erste Fall für Johann Briamonte : Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bardelang, Claudia (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Kampa
Reihe: Johann Briamonte; 1
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: BARD Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kriminalhauptkommissar Johann Briamonte weiß, warum er seine Heimat verlassen hat, aber nicht genau, warum er zurückkehrt. Auch die Wiedersehensfreude seiner Mutter hält sich in Grenzen, als Briamonte unangekündigt vor ihrer Tür steht und ihr eröffnet, einen renovierungsbedürftigen Hof ganz in der Nähe seines Elternhauses gekauft zu haben. Noch ehe die Bauarbeiten beginnen, wird Briamonte zu seinem ersten Fall gerufen: Gianrico Masiero, Kellner im Hotel Zum Roten Fuchsen in Menzenschwand, wurde unweit eines Hochsitzes durch einen Kopfschuss getötet. Wer hatte es auf den jungen Mann abgesehen? Und was hat den Italiener überhaupt in die hinterste Ecke des Schwarzwalds verschlagen? Briamonte und seine Kollegen vom Kriminalkommissariat in Waldshut-Tiengen nehmen die Ermittlungen auf. Jäger gibt es einige zwischen St. Blasien und Feldberg, aber keine der registrierten Waffen ist geeignet, einen derart präzisen Schuss aus einer solchen Entfernung abzugeben. Und dann verschwindet auch noch eine junge Frau aus der Ukraine, auch sie Aushilfe im Hotel Zum Roten Fuchsen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bardelang, Claudia (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783311120469
Beschreibung: 220 Seiten
Reihe: Johann Briamonte; 1
Schlagwörter: Deutschland Schwarzwald; Deutschland Süddeutschland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schwarz ist der Wald
Mediengruppe: Belletristik Erw.