Cover von Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrenbrück, Anja (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Hummel Bommel
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-HUMM Farbe:
 
Mediengruppe: CD Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heute hat die kleine Hummel Bommel Geburtstag und sie ist schon ganz aufgeregt. Aber der Tag fängt gar nicht gut an, Mama fehlen die Zutaten für den Geburtstagskuchen und Papa hat die Einladungen vergessen. So zieht Bommel ein wenig missvergnügt los, um alle Freunde persönlich einzuladen. Aber das gestaltet sich äusserst schwierig - offensichtlich haben alle schon etwas anderes vor. Nur Fina Floh hat Zeit und Stefan Stinkwanze würde gern kommen, wenn da nicht sein Gestank wäre. Aber als Bommel wieder nach Hause fliegt, erwartet sie eine Überraschung - alle sind da und wollen mit der kleinen Hummel feiern!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrenbrück, Anja (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Freundschaft, Hörspiel
ISBN: 9783745601725
Beschreibung: 1 CD (26 min)
Reihe: Hummel Bommel
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gauss, Helmut (Erzähler); Sabbag, Britta (Mitwirkender); Kelly, Maite (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag
Mediengruppe: CD Kinder