Cover von Zuckerschneggerla wird in neuem Tab geöffnet

Zuckerschneggerla

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tischlinger, Martina (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, emons
Reihe: Franken-Krimi
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: Tischl Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der fröhliche Trubel am Nürnberger Christkindlesmarkt täuscht: Eine junge Frau im Engelskostüm wurde ermordet. Unter Verdacht gerät der Seniorchef einer traditionsreichen Nürnberger Lebkuchenfabrik - doch dessen Putzfrau Olympia Moustakas glaubt nicht an seine Schuld. Und der Mörder hat aber auch sie bereits im Auge.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tischlinger, Martina (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Köln, emons
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-0426-8
Beschreibung: 268 Seiten
Reihe: Franken-Krimi
Schlagwörter: Franken
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.