Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tarik, der beste Sprayer der Stadt wird in neuem Tab geöffnet

Tarik, der beste Sprayer der Stadt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2015
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Freundschaft J Standort: Szil Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-SZIL Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tarik fällt die Decke auf den Kopf: Zu Hause ist nie Ruhe und in Chill House hat er schon jeden freien Fleck mit seinen Graffitis verschönert. Kurz entschlossen lotst er Nico, Buddy und Sami zum Bahnhof, um dort ein besonderes Kunstwerk an die Tunnelwand zu sprayen... Ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2015
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Action, Für Jungs, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-649-61741-9
2. ISBN: 3-649-61741-2
Beschreibung: 162 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Velo, Fahrrad, Rad <Fahrrad>, Tandem
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Kim [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Jugend