Cover von Die Stadt der kleinen Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Die Stadt der kleinen Wunder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Portin, Anja (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Sauerländer audio
Mediengruppe: CD Jugend Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-PORT Farbe:
 
Mediengruppe: CD Jugend Hörbuch Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der neunjährige Alfred fühlt sich oft allein. Seine Mutter ist seit langem verschwunden, sein Vater ständig auf Geschäftsreise. Eines Nachts steht jemand vor seiner Tür. Es ist Amanda, eine exzentrische, aber gutherzige Frau, die »vergessenen Kindern« wie Alfred hilft. Alfred darf mit ihr gehen, und zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich irgendwo zu Hause. In Amandas Haus findet er ein altes Radio und beginnt, Funksprüche für andere einsame Kinder zu machen. Aber wie könnten er und Amanda den Kindern helfen? Und was passiert, wenn Alfreds Vater von seiner Reise zurückkehrt und feststellt, dass sein Sohn verschwunden ist? So beginnt ein unvergessliches Abenteuer, das alles für immer verändern wird. Ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Portin, Anja (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Familie, Problem, Abenteuer, Lesung, MP3
ISBN: 9783839844267
Beschreibung: Ungekürzte Lesung mit Musik, 1 CD (408 min)
Reihe: Sauerländer audio
Schlagwörter: Einsamkeit; Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weisschnur, Timo (Erzähler); Moster, Stefan (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Radio Popov
Mediengruppe: CD Jugend Hörbuch