Cover von Der kleine Wal und der schönste Ort der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Wal und der schönste Ort der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haferkamp, Kai (Verfasser); Ammersken, Mareike (Künstler)
Jahr: 2023
Verlag: München, KARIBU
Mediengruppe: Bilderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Bilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: 24.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Du, sag mal, wo ist der allerschönste Ort auf der Welt?", fragte der kleine Wal den großen Wal.
Gemeinsam machen sich die beiden auf eine Reise durch den Ozean, um herauszufinden, wo denn dieser Ort sein könnte. Dabei durchstreifen sie magische Insellabyrinthe, entdecken ein buntes Korallenriff, tauchen tief hinunter bis zu einer versunkenen Stadt und beobachten den Sonnenuntergang. Doch am Ende erkennen sie, dass der schönste Ort der Welt der ist, an dem sie zusammen glücklich sind!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haferkamp, Kai (Verfasser); Ammersken, Mareike (Künstler)
Jahr: 2023
Verlag: München, KARIBU
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich und die Anderen, Tiere, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783961292868
Beschreibung: 1. Auflage, 24 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Eltern / Kind; Wale
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der kleine Wal und der schönste Ort der Welt
Mediengruppe: Bilderbücher