Cover von Das Leuchten von Lavendel wird in neuem Tab geöffnet

Das Leuchten von Lavendel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luis, Hannah (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: LUIS Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Irgendwie sollte es so sein: Im Keller von Opa Walter findet Emilia ein aus Lavendelblüten aufgeklebtes Herz und einen Brief, der aus Frankreich ungeöffnet vor vielen Jahren zurückkam. Weil sie gerade eine Veränderung braucht, reist sie von Münster aus in die Provence. Dort will sie bei der Ernte genau auf der Lavendelfarm helfen, auf der der bislang beharrlich schweigende Opa Walter vor vielen Jahren selbst gearbeitet hatte. Zunächst wird sie dort wenig freundlich empfangen. Wissen alle anderen mehr als Emilia? Welche Rolle spielt der attraktive Bastien, wer ist Jette und warum reist Walter plötzlich an?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luis, Hannah (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783453427372
Beschreibung: 4. Auflage, 541 Seiten
Schlagwörter: Frankreich Provence
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Leuchten von Lavendel
Mediengruppe: Belletristik Erw.