Cover von Spellslinger - Karten des Schicksals wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spellslinger - Karten des Schicksals

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castell, Sebastien de; de Castell, Sebastien
Jahr: 2020
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Magie ist auch nur Trickserei. Zumindest größtenteils ... Kellen wird bald 16 und steht kurz vor seiner Magierprüfung. Das Problem ist, dass seine Kräfte Stück für Stück schwinden. Und das noch viel größere Problem ist, dass er vom Sohn des mächtigsten Clan-Lords zum Diener absteigen würde, wenn er durchfällt! Doch so schnell gibt er nicht auf. Während andere mit Elementen zaubern, spielt Kellen geschickt mit Worten. Bisher hat er sich so durchs Leben getrickst - und gewinnt sogar sein erstes Duell, auch wenn er dabei fast draufgeht. Glücklicherweise erscheint genau in diesem Moment eine Fremde, die ihn ganz ohne Magie wiederbelebt. Zusammen stoßen die beiden auf Intrigen, die alles infrage stellen, woran Kellen je geglaubt hat.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castell, Sebastien de; de Castell, Sebastien
Jahr: 2020
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423436984
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Heiß auf Lesen 2020
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Gerald; Orgaß, Katharina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien