Cover von Beautiful Disaster wird in neuem Tab geöffnet

Beautiful Disaster

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McGuire, Jamie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
Reihe: Beautiful; Band 1 , Piper; 31628
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: MCGU Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Travis Maddox ist alles, was Abby verabscheut! Er ist arrogant und unverschämt. Er verbringt seine Nächte mit illegalen Boxkämpfen, während er tagsüber Studentinnen den Kopf verdreht. Außerdem ist er unerträglich ... sexy. Als Abby ihn immer wieder abblitzen lässt, fordert er sie schließlich zu einer Wette heraus: Wenn er den nächsten Kampf verliert, muss er für einen Monat auf Sex verzichten. Wenn er gewinnt, muss Abby für einen Monat bei ihm wohnen. Abby lässt sich darauf ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Ablehnung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McGuire, Jamie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Junge Erwachsene
ISBN: 9783492316286
Beschreibung: Überarbeitete Neuausgabe, 461 Seiten
Reihe: Beautiful; Band 1 , Piper; 31628
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zeltner-Shane, Henriette (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Beautiful disaster
Mediengruppe: Belletristik Erw.