Cover von Kai und Knochenschatten wird in neuem Tab geöffnet

Kai und Knochenschatten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chisholm, Alastair (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
Reihe: Drachensturm; 5
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-DRAC Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der Drachenseher Kai und sein Drache Knochenschatten zum Palast gerufen werden,um für den König zu arbeiten, fassen sie einen Entschluss: Sie begeben sich auf die Suche nach einem Drachen, der sich dort verstecken soll.Währenddessen kommt Kai in Kontakt mit einem mysteriösen Trank. Er macht ihn mächtiger und selbstbewusster ... Aber was bewirkt der Trank noch?Als Kai die Geheimnisse des Palastes aufdeckt und herausfindet, wer gegen dieDrachenseher vorgeht, beginnt sich Kai zu verändern - und plötzlichläuft er Gefahr, seine Freunde zu verlieren. Und Knochenschatten... Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chisholm, Alastair (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783741527258
Beschreibung: 159 Seiten, Illustrationen
Reihe: Drachensturm; 5
Schlagwörter: Drache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothenbücher, Tobias (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kai and Boneseeker
Mediengruppe: Belletristik Kinder