Cover von To all the boys I've loved before wird in neuem Tab geöffnet

To all the boys I've loved before

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj audio
Mediengruppe: Belletristik Junge E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Liebe JE Standort: Han Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Junge E Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lara Jean ist verzweifelt, alle ihre geheimen Liebesbriefe wurden tatsächlich an die Jungen abgeschickt für die sie waren. Das schlimmste aber ist, dass auch ein Brief für Josh dabei war. Josh in den sie zwar aktuell verliebt, der aber auch der Ex-Freund ihrer Schwester ist. Ab 13.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Han, Jenny
Jahr: 2016
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-8371-3635-7
2. ISBN: 3-8371-3635-3
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 6 CDs (443 min)
Schlagwörter: Brief; Unglückliche Liebe; Weibliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Landa, Leonie [Erz.]; Kollmann, Birgitt [Übers.]; Joos, Bernadette; Stockmann, Wolfgang
Fußnote: Enth.: 6 CDs, 1 Booklet
Mediengruppe: Belletristik Junge E