Cover von Der magische erste Schultag wird in neuem Tab geöffnet

Der magische erste Schultag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Livanios, Eleni (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Coppenrath
Reihe: Flora Flitzebesen , Flora Flitzebesen für Leseanfänger; 1
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-FLOR Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Flora platzt fast vor lauter Vorfreude auf den ersten Schultag. Es ist aber auch aufregend, mit Mama Schulsachen zu kaufen und sich einen Zauberstab aussuchen zu dürfen! So aufregend, dass Flora zu Hause ganz unbedingt schon mal in die versiegelte Zauberstab-Schachtel sehen und ein bisschen zaubern üben muss. Nur ein winziges bisschen! Doch das ist natürlich strengstens verboten ... Ab 6.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Livanios, Eleni (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexe, Zaubern, Abenteuer, Lustiges, Vorlesen, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783649636113
Beschreibung: 76 Seiten, Illustrationen
Reihe: Flora Flitzebesen , Flora Flitzebesen für Leseanfänger; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der magische erste Schultag
Mediengruppe: Belletristik Kinder