Cover von Flora Flitzebesen (Bd. 3 für Leseanfänger) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Flora Flitzebesen (Bd. 3 für Leseanfänger)

Der verwunschene Hexenkessel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Livanios, Eleni; Livanios, Eleni
Jahr: 2022
Verlag: Coppenrath Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Flora kann es kaum erwarten: endlich startet der große Herbst-Jahrmarkt im Hexenrosenstädtchen! Magische Gaukler, wilde Hexen-Karussels und jede Menge Zaubersüßkram. Doch mitten im Trubel geht plötzlich ein Feux verloren. Wurde der wuselige Wald-Gnom etwa entführt? Die anderen Feuxe sind sehr besorgt und bitten Flora um Hilfe. Jetzt kann nur noch ein Blick in den neuen Wahrsager-Hexenkessel helfen. Ob er Flora zeigen kann, wohin der kleine Wicht verschwunden ist?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Livanios, Eleni; Livanios, Eleni
Jahr: 2022
Verlag: Coppenrath Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783649644200
Beschreibung: 72 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien