Cover von Flos fabelhafte Fahrrad-Werkstatt wird in neuem Tab geöffnet

Flos fabelhafte Fahrrad-Werkstatt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerhardt, Sven (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Leserabe. 2. Lesestufe
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-GERH Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Flo soll seine Ferien bei Oma verbringen, leider ohne sein geliebtes Fahrrad. Doch er staunt nicht schlecht, als ihm seine Oma in ihrem Schuppen zwei alte Rennräder zeigt, mit denen sie selber früher gefahren ist - sie war eine begeisterte Rennradfahrerin! Oma und Flo machen sich gemeinsam an die Reparatur der alten Räder und eröffnen vor lauter Begeisterung gleich eine Fahrrad-Werkstatt. Die Nachfrage unter den Nachbarn ist riesig ... Ab 7.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerhardt, Sven (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Familie, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783473460489
Beschreibung: 1. Auflage, 42 Seiten, Illustrationen
Reihe: Leserabe. 2. Lesestufe
Schlagwörter: Ferien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lauber, Larisa (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Flos fabelhafte Fahrrad-Werkstatt
Mediengruppe: Belletristik Kinder