Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Beast Quest - Nanook, Herrscherin der Eiswüste wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beast Quest - Nanook, Herrscherin der Eiswüste

Teil 5
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Jahr: 2009
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tom ist auf einer gefährlichen Mission. Das Königreich Avantia schwebt in großer Gefahr, und nur er kann es vor dem Untergang retten! Im hohen Norden von Avantia schmilzt das Eis. Nanook, die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte. Tom muss sie aufhalten. Doch das Eis ist schon sehr dünn, und er und seine Freund drohen darin einzubrechen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-057-8
Beschreibung: 64 Min.
Schlagwörter: Abenteuer, Fantastische Literatur, Kindermedien, Phantastische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stehle, Frank; Mues, Dietmar; Mues, Jona; Gussek, Rainer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien