Cover von Der fliessende Kristall wird in neuem Tab geöffnet

Der fliessende Kristall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Lars (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag GmbH
Reihe: After Dawn; 3
Mediengruppe: Belletristik Junge E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: JE-MEYE Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Junge E Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In einer ziemlich zerstörten Welt der Zukunft befindet sich Ember endlich wieder in ihrer relativ sicheren Heimatstadt Dornwall. Schon vor Monaten ist Devan aufgebrochen, um auch seine Schwester nach Dornwall zu holen. Da er nicht zurückkommt, begibt sich Ember zusammen mit ihrem besten Freund Ryan auf die gefährliche Reise in Devans Heimat. Sein Leben unter der Erdoberfläche war schon immer schwer für ihn und alle Grounders. Doch nun haben die Howlers, die gefährlichste Gruppe unter der Erde, Devans Heimatstadt Gendea versklavt. Wird es Ryan und Ember gelingen Devan und seine Schwester zu finden? Ab 13.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Lars (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dystopie, Abenteuer, Umwelt, Antolin Jugendbuch
ISBN: 9783965942318
Beschreibung: 1. Auflage, 349 Seiten
Reihe: After Dawn; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der fliessende Kristall
Mediengruppe: Belletristik Junge E