Cover von In 30 Tagen zu dir selbst wird in neuem Tab geöffnet

In 30 Tagen zu dir selbst

das Praxisbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voggenhuber, Pascal
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Allegria
Reihe: Enjoy this life
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Psychologie Standort: Selbstfindung Farbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf den großen Erfolg von Pascal Voggenhubers Kursbuch Enjoy This Life® folgt nun der Praxisratgeber. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt der Autor Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. Er zeigt dem Leser, wie er sich selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. Dieses Praxisbuch bietet die Essentials aus Enjoy This Life® und gibt mit Checklisten und Fragen einen raschen Überblick zum Kurs. Gleichzeitig ist es ideal für den Einsteiger, der sich erstmals mit dem Thema vertraut machen möchte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Voggenhuber, Pascal
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Allegria
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Selbstfindung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychologie
ISBN: 978-3-7934-2331-7
2. ISBN: 3-7934-2331-X
Beschreibung: 206 Seiten
Reihe: Enjoy this life
Schlagwörter: Esoterik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene