Cover von Was ist, wenn mich ein Wal verschluckt? wird in neuem Tab geöffnet

Was ist, wenn mich ein Wal verschluckt?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isern, Susanna (Verfasser); Bonilla, Rocio (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Bilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Noah hat eine blühende Fantasie. Doch manchmal spielt diese ihm Streiche, sodass er sich die katastrophalsten Dinge ausmalt. Am Morgen des Schulausflugs ist er ganz nervös, als er daran denkt, was alles passieren könnte: Nicht, dass er auf einmal alleine im Wald ist oder von einem Wal verschluckt wird? Und was, wenn er plötzlich auf dem Mars landet? Doch seine Mama hat für jede Befürchtung eine beruhigende Geschichte parat und Noah beginnt, sich doch zu freuen. Denn das Leben ist voller spannender Abenteuer, die gelebt werden wollen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isern, Susanna (Verfasser); Bonilla, Rocio (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2, Ich und die Anderen, Gefühl Angst, Schule
ISBN: 9783833746215
Beschreibung: Deutschsprachige Erstausgabe, 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maske, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: ¿Y si me come una ballena?
Mediengruppe: Bilderbücher