Cover von Alberto einfach einzigartig wird in neuem Tab geöffnet

Alberto einfach einzigartig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gusti (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Bilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es gibt viele Kamele in der Wüste, aber nur einen Alberto!
Ein Höcker, zwei Höcker. Ups! Drei Höcker? Na und? Alberto ist trotzdem ein Kamel. Doch die anderen Kamele sehen das anders. Sie finden, dass Alberto anders ist. Aber das sieht Alberto anders. Genau wie sie liebt er Blumen im Sand, Palmenoasen und die Sterne am Wüstenhimmel. Trotzdem steht er erst mal allein da. Zum Glück trifft Alberto schon bald andere Kamele: Einhöckrige, Krummhöckrige oder Spitzhöckrige, behaarte, kleine und große und sogar ganz fluffige Kamele. Und so versteht er, dass er wirklich anders ist - genauso wie alle anderen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gusti (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich und die Anderen, Gefühle, Freundschaft, Tier Kamel
ISBN: 9783957287632
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 40 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leuthardt, Elisabeth (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: El camello Alberto
Mediengruppe: Bilderbücher