Cover von Monster vermisst wird in neuem Tab geöffnet

Monster vermisst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegarty, Shane (Verfasser); Mantle, Ben (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Bilderbücher Standort: Lesespass Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hilfe!! Dexter hat sein Waa-Wuu verloren. Aber was ist ein Waa-Wuu überhaupt? Also es hat riesige Hörner, Ratschezähne, Höllenaugen und Stinkefüße! Die ganze Stadt ist schon in Aufruhr. Polizei, Feuerwehr, ja sogar die Armee macht sich auf die Suche. Auf dem Spielplatz entdecken sie schließlich monstermäßige Spuren ... und ein kleines Kuscheltier. Aber stopp, das ist doch nur das Spielzeug von Monster Waa-Wuu!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hegarty, Shane (Verfasser); Mantle, Ben (Künstler)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Abenteuer, Freundschaft
ISBN: 9783505151774
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 32 ungezählte Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfeiffer, Fabienne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Dexter lost his boo-woo
Mediengruppe: Bilderbücher