Cover von Engadiner Herzrasen wird in neuem Tab geöffnet

Engadiner Herzrasen

ein Mord für Massimo Capaul : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calonder, Gian Maria (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Reihe: Massimo Capaul; 5
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: Calo Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: CALO Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Massimo Capaul von der Polizeischule ins Engadin kam, um seine erste Stelle anzutreten, bereitete ihm nicht nur die Höhe Kopfschmerzen, sondern auch seine Wirtin. Denn die resolute Bernhild machte Capaul Avancen. Zum Glück fand sie aber schnell ein neues Opfer. Nur leider hat Bernhild wieder kein Glück in der Liebe. Dazu kommen Probleme mit der Polizei. Denn ihr Angebeteter, Theophrast Toutsch, Vertreter für Landwirtschaftsmaschinen und 71 Jahre jung, ist plötzlich tot und die Wirtin die Hauptverdächtige. Capaul will unbedingt herausfinden, ob seine Bernhild wirklich fähig ist zu einem Mord - und das, obwohl er wie schon so oft gar nicht mit dem Fall betraut ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calonder, Gian Maria (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Schweizer Autor, Schweiz
ISBN: 9783311120391
Beschreibung: 188 Seiten
Reihe: Massimo Capaul; 5
Schlagwörter: Graubünden Engadin; Schweizer Autor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Engadiner Herzrasen
Mediengruppe: Belletristik Erw.