Cover von Ein Zauberrätsel kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

Ein Zauberrätsel kommt selten allein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Esther (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Magic Kleinanzeigen; 3
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-MAGI Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine magische Schnitzeljagd durch Linneberg! Oskar ist begeistert, denn der Sieg könnte seine Familie retten. Doch leider gibt es viele Konkurrenten und er muss einem der Clans im Portal Magic Kleinanzeigen angehören, um überhaupt mitmachen zu können. Als jedoch bei den Zornröschen ein Platz frei wird, wittert Oskar seine Chance. Die Mädels wollen allerdings absolut keine Jungs in ihrem Team. Das macht die Sache komplizierter, aber nicht unmöglich! Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhn, Esther (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783734847394
Beschreibung: 1. Auflage, 282 Seiten
Reihe: Magic Kleinanzeigen; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Zauberrätsel kommt selten allein
Mediengruppe: Belletristik Jugend