Cover von Pferde sind auch nur Monster! wird in neuem Tab geöffnet

Pferde sind auch nur Monster!

mit wissenschaftlichen Anmerkungen von Svetlana Rogatzki, 6b
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Switch you; 3
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-SWIT Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fred hat von seinem Vater das langersehnte Smartphone zum Geburtstag bekommen. Doch die Körpertausch-App, die er auf dem Gerät findet, hat es verswitched nochmal in sich: Diesmal beamt sich Fred damit in den Körper seiner besten Freundin Svetlana. Dabei hatte er eigentlich hoch und heilig versprochen, das niemals zu tun. Und tatsächlich hätte Fred es auch besser sein gelassen. Denn entgegen seinem Plan landet er nicht im Camp für Naturwissenschafts-Nerds, sondern gerät mitten in Svetlanas geheimes Hobby: eine Welt voll sehr, sehr großer wiehernder Tiere. Und vor denen hat Fred eine Riesenangst ... Ab 11.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783551654182
Beschreibung: 1. Aufl., 187 Seiten, Illustrationen
Reihe: Switch you; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pferde sind auch nur Monster!
Mediengruppe: Belletristik Jugend