Cover von Kurschatten-Affäre wird in neuem Tab geöffnet

Kurschatten-Affäre

ein Bad-Reichenhall-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf-Riemann, Lisa (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Salzburg, Servus
Reihe: Servus Krimi
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: GRAF Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sascha, verkrachter Medizinstudent und Gelegenheitscroupier, weiß, dass er zu Höherem berufen ist - und spielt seine Rolle als Hochstapler mit Bravour. Nichts für ungut, aber den Physiotherapeuten gibt er eben wie kein Zweiter, und das kommt gerade bei der weiblichen Klientel gut an. So hat er auch gegen eine Affäre mit Kurgast Mira Schimmel nichts einzuwenden. Bis deren Ehemann, zwanzig Jahre älter und ein angesehener Facharzt, ermordet wird. Das rückt Sascha mit seinem zweifelhaften Leumund prompt ins Visier der Mordermittlung. Da hilft nur eins: Er muss den Dingen selbst auf den Grund gehen. Doch gelingt es ihm, seinen Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graf-Riemann, Lisa (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Salzburg, Servus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783710402388
Beschreibung: 1. Auflage, 283 Seiten
Reihe: Servus Krimi
Schlagwörter: Deutschland Bayern
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kurschatten-Affäre
Mediengruppe: Belletristik Erw.