Cover von Young agents wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Young agents

Operation "Boss"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: die Young Agents. Sie sind wenige, aber verteilt über ganz Europa: Scheinbar ganz gewöhnliche Kinder im Alter zwischen 11 und 14 Jahren. Sie leben bei ihren Familien und gehen ganz normal zur Schule. Doch in ihrer zweiten, geheimen Identität sind sie top ausgebildete Undercover-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge. So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern im achten Stock einer Hochhaussiedlung in Berlin wohnt. Zusammen mit der erfahrenen Naomi, 13, aus Paris, und Charles, 12, aus London, der Denker und Stratege der Gruppe, nimmt Billy in seinem ersten Fall die Fährte von "Boss" auf, einem der meistgesuchten und mächtigsten Mafia-Bosse der Welt. Die Young Agents schmieden einen Plan. Doch der geht erst mal gründlich schief, als Billy und Naomi versehentlich nach Übersee verschifft werden ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas
Jahr: 2019
Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961291373
Beschreibung: 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien