Cover von Margos Spuren wird in neuem Tab geöffnet

Margos Spuren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: CD Junge Erw.Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Freundschaft JE Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: CD Junge Erw.Hörbuch Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Krimi JE Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: CD Junge Erw.Hörbuch Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Quentin ist unsterblich in das schönste Mädchen seiner Schule verliebt. Als er mit Margo eine umtriebige Nacht erleben darf, scheint er am Ziel seiner Wünsche. Doch Margo verschwindet und hinterlässt nur eine vage Spur, die einer Deutung bedarf. Ab 13.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86742-705-0
2. ISBN: 3-86742-705-4
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 4 CD in Doppelbox
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadlober, Robert; Kreis, Gabriele
Fußnote: Beil: 4 CDs
Mediengruppe: CD Junge Erw.Hörbuch