Cover von Nacht am Münster wird in neuem Tab geöffnet

Nacht am Münster

der dritte Fall für Mike Honegger
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dreher, Tony (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Messkirch, Gmeiner
Reihe: Mike Honegger; [3. Fall]
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: DREH Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

IT-Administrator Sven Olsen wird unterhalb der Münsterplattform in Bern tot aufgefunden. Sein Freund, der Journalist Mike Honegger, glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Bald darauf erhält er eine anonyme Drohung, sein Computer wird offensichtlich überwacht und seine Daten verschwinden aus der Cloud. Wer jagt Mike und seine Freundin Nina? Ein bedrohliches Rennen um die Wahrheit beginnt, in dem nichts ist, wie es scheint, und das beide in Lebensgefahr bringt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dreher, Tony (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Messkirch, Gmeiner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Schweizer Autor
ISBN: 9783839202906
Beschreibung: 1. Auflage, 282 Seiten
Reihe: Mike Honegger; [3. Fall]
Schlagwörter: Bern <Kanton> Bern <Stadt>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Nacht am Münster
Mediengruppe: Belletristik Erw.