Cover von Gebrauchsanweisung fürs Zugreisen wird in neuem Tab geöffnet

Gebrauchsanweisung fürs Zugreisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudis, Jaroslav (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 7749
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Standort: 914 Farbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene Frist: 20.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sein Großvater war Weichensteller, sein Onkel Fahrdienstleiter und sein Cousin Lokführer. Klar, dass Jaroslav Rudiš so oft wie möglich Zug fährt. In seinem Buch begibt er sich im Takt der Schienen durch Europa: von Berlin aus bis zum Gotthardtunnel und von Sizilien bis nach Lappland; im Nachtzug durch Polen und die Ukraine sowie im Speisewagen von Hamburg nach Prag...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudis, Jaroslav (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 914
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492277495
Beschreibung: 7. Auflage, 252 Seiten, Karten
Reihe: Piper; 7749
Schlagwörter: Eisenbahn; Erlebnisbericht; Europa; Reise; Zugfahrt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Gebrauchsanweisung fürs Zugreisen
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene