Cover von Roboter ausser Kontrolle! wird in neuem Tab geöffnet

Roboter ausser Kontrolle!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fix, Patrick (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Space Alarm; 2 , Oetinger SPLASH
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-SPAC Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf Proxima Centauri steht die alljährliche Klassenfahrt an: Sammy Supernova düst mit seiner Klasse zum Zelten auf einen Waldplaneten. Auf dem Weg dorthin wird das Schulraumschiff in ein Schwarzes Loch gezogen und am anderen Ende des Universums kaputt wieder ausgespuckt. Die Kinder können den SPACE-BUS gerade noch rechtzeitig mit Rettungskapseln verlassen. Sammy und seine Freunde landen auf einem scheinbar unbewohnten Planeten. Dort türmt sich der Weltraumschrott haushoch. Inmitten der Müllberge finden sie einen kleinen Roboter. Mit seiner Hilfe finden und reparieren sie den SPACE-BUS. Doch kaum ist er wieder startklar, gibt es eine Explosion. Das kann doch kein Zufall sein! Wer treibt auf dem Schrottplaneten sein Unwesen? Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fix, Patrick (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction, Abenteuer, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783751203494
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 187 Seiten, Illustrationen
Reihe: Space Alarm; 2 , Oetinger SPLASH
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Roboter ausser Kontrolle!
Mediengruppe: Belletristik Kinder