Cover von Der Grolltroll wird in neuem Tab geöffnet

Der Grolltroll

die Hörspiele zu Band 1 + 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohage, Kai (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Sony Music
Reihe: Der Grolltroll , Europa
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-SPEU Farbe:
 
Mediengruppe: CD Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es gibt so Tage, da geht einfach alles schief. Und genau so einen Tag erlebt der kleine Troll. Die Hütte, die er baut, kracht zusammen, die Äpfel, die er essen möchte, fallen nicht vom Baum und die Schiffchen, die er schwimmen lassen will, gehen unter. Kein Wunder, dass er wütend wird. Aus dem kleinen Troll, wird der Grolltroll, der sich auch von seinen Freunden nicht aufmuntern lässt. Bis die die Nase voll haben und sich verziehen. Da merkt der Troll, dass alleine sein noch doofer ist und schafft es sich zu entschuldigen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohage, Kai (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Sony Music
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Soziales, Hörspiel
Beschreibung: 1 CD (50 Minuten)
Reihe: Der Grolltroll , Europa
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Speulhof, Barbara van den (Mitwirkender); Schülke, Achim (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Grolltroll
Mediengruppe: CD Kinder