Cover von Leo Leuchthirsch wird in neuem Tab geöffnet

Leo Leuchthirsch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhyner, Roger (Verfasser); Mettler, Patrick (Künstler)
Jahr: 2022
Verlag: Glarus, Baeschlin
Mediengruppe: Bilderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Bilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Leo ist ein ganz besonderer Hirsch. In jeder erdenklichen Situation hilft er den anderen Tieren. Zum Dank möchten sie ihm etwas schenken. Aber worüber würde sich ein so einzigartiger Hirsch wie Leo wohl freuen, der sich in der Dunkelheit fürchtet und seit Geburt ein verkümmertes Geweih trägt? Die Tiere überlegen, besprechen und machen verschiedene Vorschläge. Schlussendlich finden sie das perfekte Geschenk für ihren Freund. Von nun an fürchtet er sich auch nicht mehr im Dunkeln.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhyner, Roger (Verfasser); Mettler, Patrick (Künstler)
Jahr: 2022
Verlag: Glarus, Baeschlin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich und die Anderen
ISBN: 9783855463824
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Hirsche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Leo Leuchthirsch
Mediengruppe: Bilderbücher