Cover von Moritz macht das Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Moritz macht das Spiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Bücherhelden. 1. Klasse , Die Teufelskicker
Mediengruppe: Belletristik Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Standort: K-BÜCH Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Moritz zieht mit seiner Mutter zu seinen Großeltern. Stadt, Schule, Leute - alles ist neu! Zum Glück findet er in Mehmet, Catrina, Niko und Enes bald neue Freunde, die genauso fußballverrückt sind wie er. Gemeinsam gründen sie ihre Mannschaft: Die Teufelskicker. Alles scheint auf einmal wieder möglich zu sein. Aber was ist mit Moritz' altem Verein? Und mit seinem Vater, der dort Trainer ist? Wie wird Moritz sich entscheiden? Die Teufelskicker brauchen ihren Stürmer! Ab 6.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nahrgang, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Sport Fussball, Antolin Klasse 1
ISBN: 9783440176214
Beschreibung: 47 Seiten, Illustrationen
Reihe: Bücherhelden. 1. Klasse , Die Teufelskicker
Schlagwörter: Fussball
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhm, Michael (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Moritz macht das Spiel
Mediengruppe: Belletristik Kinder