Cover von 19.; Tim in Tibet wird in neuem Tab geöffnet

19.; Tim in Tibet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hergé
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Tim und Struppi
Bandangabe: 19.
Reihe: Carlsen-Comics
Mediengruppe: Comic Jugendliche
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Comic J Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: Comic Jugendliche Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der lebensfeindlichen Gebirgswelt des Himalaya suchen Tim und Kapitän Haddock nach ihrem Freund Tschang. Auf dem Weg nach Europa ist sein Flugzeug an einem Berggipfel zerschellt und abgestürzt. Aber obwohl es keinerlei Anzeichen gibt, dass irgendjemand diesen tragischen Unfall überlebt haben könnte, spürt Tim auf eine rätselhafte Weise die Gegenwart seines Freundes. Unbeirrt setzt er für diese innere Gewissheit sein Leben aufs Spiel...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hergé
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Übergeordnetes Werk: Tim und Struppi
Bandangabe: 19.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-551-73239-2
2. ISBN: 3-551-73239-6
Beschreibung: 16. Aufl., 64 Seiten : farbig
Reihe: Carlsen-Comics
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strasmann, Ilse [Übers.]
Originaltitel: Tintin au Tibet
Mediengruppe: Comic Jugendliche