Cover von Tigerherz' Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Tigerherz' Schatten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Reihe: Warrior Cats. Special Adventure; 10
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-WARR Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tigerherz merkt, dass der SchattenClan auseinanderbricht und auch er ist hin- und hergerissen zwischen seinem Clan und Taubenflug. Tigerherz entscheidet sich für Taubenflug und folgt ihr in die Stadt, wo er auf Stadtkatzen trifft, die ihn freundlich aufnehmen. Nachdem seine Kinder geboren wurden, er viele neue Erkenntnisse gewonnen und sein Sohn prophetische Träume hat, kehren er und seine Familie zurück und er wird zum Anführer des SchattenClans. Ab 11 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Tier Katze, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 9783407812421
Beschreibung: 469 Seiten, Karten
Reihe: Warrior Cats. Special Adventure; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bieker, Sylvia (Übersetzer); Erdmann, Birgit (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tigerheart's shadow
Mediengruppe: Belletristik Jugend