Cover von Familie Flickenteppich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Familie Flickenteppich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Flickenteppich voller Leben! Emma und ihre Familie sind die Neuen in der Nummer 11. Aber viel spannender wäre es doch, wenn alle Nachbarn zusammen eine große, bunte Familie wären - wie bei einem Flickenteppich. Gesagt, getan! So wird aus der alten Frau Becker Oma Becker und Emmas Papa wird zum Papa für alle Kinder im Haus. Nur ein Nachbar will nicht mitmachen - der geheimnisumwobene Graf! Aber es wäre doch gelacht, wenn Familie Flickenteppich ihm nicht auf die Spur kommen würde!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Jahr: 2019
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837366969
Beschreibung: 212 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maire, Laura
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien