Cover von Der zahnlose Vampir wird in neuem Tab geöffnet

Der zahnlose Vampir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hai, Magdalena (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Der kleine Gruselshop; 2
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-KLEI Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nina arbeitet als Gehilfin in Herr Schrulls Gruselshop. Eine ruhige Minute gibt es kaum, denn schon bald taucht der zahnlose Lukas auf - höchst ungünstig für ihn, er ist nämlich ein Vampir! Nina und das Ladengespenst Eddi beschließen, ihm zu helfen. Irgendwo im Gruselshop muss es doch eine Sammlung Ersatzzähne geben? Doch auch dort fehlen einige Dinge ... Nun heißt es (für die, die es noch können) Zähne zusammenbeißen und den Dieb finden! Ab 7.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hai, Magdalena (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges, Lustiges, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783505144455
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 58 Seiten, Illustrationen
Reihe: Der kleine Gruselshop; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Juhani, Teemu (Illustrator); Michler-Janhunen, Anke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Painajaispuoti - Hampaat hukassa
Mediengruppe: Belletristik Kinder