Cover von Hab keine Angst, wenn's dunkel ist wird in neuem Tab geöffnet

Hab keine Angst, wenn's dunkel ist

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda (Verfasser); Whittaker, Harry (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Junior
Reihe: Deine Schutzengel
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-DEIN Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein anderes Haus und das neue Zimmer voller unausgepackter Kartons: Hier ist alles so ungewohnt für Ben! Ein gemütliches Zuhause-Gefühl hat er noch ganz und gar nicht. Und als er dann in der Nacht von einem unheimlichen Geräusch geweckt wird, möchte er nur noch zurück in die Stadt. Zum Glück hört Taluna, der Traumengel, von Bens dringendstem Herzenswunsch. Und sie weiß auch schon genau, wie sie Ben helfen kann ... Zum Vorlesen ab 4 Jahren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riley, Lucinda (Verfasser); Whittaker, Harry (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Junior
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783328300151
Beschreibung: 1. Auflage, 55 Seiten, Illustrationen
Reihe: Deine Schutzengel
Schlagwörter: Angst; Engel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Voigt, Marie (Illustrator); Weber, Mareike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hab keine Angst, wenn's dunkel ist
Mediengruppe: Belletristik Kinder