Cover von Offene Fenster, offene Türen wird in neuem Tab geöffnet

Offene Fenster, offene Türen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schertenleib, Hansjörg (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: SCHE Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Niemanden würde Casper Arbenz' Affäre mit Juliette Noirot interessieren. Wäre er nicht 55 und sie 19. Wäre er nicht Dozent an der Jazzschule, an der sie Gesang studiert. Hätten Casper und Juliette nicht während eines Konzerts in einem Probenraum Sex gehabt. Gäbe es davon nicht ein Video, das jetzt in den sozialen Medien kursiert. Die Schulleitung, die ganze Stadt ist entsetzt. Wellen der Empörung schlagen Casper und Juliette entgegen, Schuldzuweisungen, Hass und Hetze stellen ihr Leben auf den Kopf. Was darf noch privat sein, was gehört in den öffentlichen Diskurs? Und wird es den beiden gelingen, sich von den Meinungen anderer zu befreien und die Katastrophe als Chance für einen Neuanfang zu nutzen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schertenleib, Hansjörg (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft, Soziales, Schweizer Autor
ISBN: 9783311100645
Beschreibung: 250 Seiten
Schlagwörter: Cyberspace
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Offene Fenster, offene Türen
Mediengruppe: Belletristik Erw.