Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tiefe Schluchten wird in neuem Tab geöffnet

Tiefe Schluchten

Island Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Krimi - Thriller Standort: Indr Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: 11.11.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine Frau wird in ihrer Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf dem Schreibtisch liegt ein Zettel mit Kommissar Konráðs Telefonnummer. Die Frau hatte offenbar kurz vor ihrem Tod noch angerufen und ihn angefleht, nach ihrem Kind zu suchen, das sie vor Jahrzehnten zur Adoption freigegeben hat. Konráð hatte abgelehnt. Dies bereut er nun zutiefst und will ihrer verzweifelten Bitte wenigstens postum nachkommen. Er macht sich auf die Suche nach dem Kind - nichtsahnend, welch einem tragischen Schicksal er damit auf die Spur kommt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783785727676
Beschreibung: 1. Auflage, 397 Seiten
Schlagwörter: Isländischer Autor
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Magnusson, Kristof (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tregasteinn
Mediengruppe: Belletristik Erw.