Cover von Ein Kroko will kuscheln wird in neuem Tab geöffnet

Ein Kroko will kuscheln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Die Tierwandler; 03
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar in Schweiz

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Tiere K Standort: Baum Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-TIER Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es herrscht große Aufregung - in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass. Ab 8.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Fantastisches, Schule, Antolin Klasse 4, Tiere
ISBN: 9783522185677
Beschreibung: 186 Seiten, Illustrationen
Reihe: Die Tierwandler; 03
Schlagwörter: Heiß auf Lesen 2023
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sönnichsen, Imke (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Kroko will kuscheln
Mediengruppe: Belletristik Kinder