Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der verschollene Professor wird in neuem Tab geöffnet

Der verschollene Professor

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-FLÜS Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lukas ist begeistert: Durch die Geheimtreppe in seinem Zimmer besitzt er einen Zugang zum Flüsterwald, der nachts mit den fantastischsten Wesen lebendig wird! Dort hat Lukas wundervolle neue Freunde gefunden und es passt ihm daher gar nicht, als sich ein Mädchen aus seiner Klasse beharrlich an seine Fersen hängt. Ella aber verfolgt einen eigenen Plan: Sie sucht ihren Großvater, der im Wald verschollen ist. Die einzige Spur ist ein seltsames Rätsel, das er hinterlassen hat. Lukas und seine Freunde wiligen ein, ihr zu helfen. Doch das wird gefährlicher als gedacht ... Ab 9.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suchanek, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Abenteuer, Gruseliges
ISBN: 9783764151768
Beschreibung: 1. Auflage, 245 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der verschollene Professor
Mediengruppe: Belletristik Jugend