Cover von 10.; All for one wird in neuem Tab geöffnet

10.; All for one

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018 / 2020
My Hero Academia / Horikoshi, Kohei
Bandangabe: 10.
Reihe: Carlsen Manga! , Carlsen Manga!
Mediengruppe: Comic Junge Erw.
verfügbar in Schweiz

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Comic JE Standort: My Farbe:
 
Mediengruppe: Comic Junge Erw. Frist: 12.04.2024 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: JE-MYHE Farbe:
 
Mediengruppe: Comic Junge Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Beim Angriff der Schurken-Liga wurden einige von Izukus Klassenkameraden verletzt, die Schurken hatten es auf Bakugo abgesehen und entführten ihn. Nun steht die Akademie in der Kritik der Öffentlichkeit - wie konnte es so weit kommen? Ab 15.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018 / 2020
Übergeordnetes Werk: My Hero Academia / Horikoshi, Kohei
Bandangabe: 10.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-79710-0
2. ISBN: 3-551-79710-2
Beschreibung: 4. Aufl., 168 Seiten : schwarz-weiß
Reihe: Carlsen Manga! , Carlsen Manga!
Schlagwörter: Action; Comic; Manga; Shonen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horikoshi, Kohei; Horikoshi, Kohei [Künstler]; Bartholomäus, Gandalf [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Comic Junge Erw.