Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Engadiner Abgründe wird in neuem Tab geöffnet

Engadiner Abgründe

ein Mord für Massimo Capaul : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calonder, Gian Maria (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Krimi - Thriller Standort: Calo Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: 11.11.2021 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: CALO Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Massimo Capaul ist der neue Polizist im Engadin. Noch bevor sein Dienst offiziell anfängt, wird er, ohne Befugnisse, in Ermittlungen einbezogen. Doch Capaul hat es nicht leicht - im Dorf kennt man sich und hält zusammen. Wird Capaul dem Mörder eines alten Mannes dennoch auf die Schliche kommen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Calonder, Gian Maria (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Schweizer Autor
ISBN: 978-3-311-12003-2
2. ISBN: 3-311-12003-5
Beschreibung: 220 Seiten
Schlagwörter: Deutscher Autor, Graubünden Engadin, Schweizer Autor, Engadin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.