GO
Mediensuche
Aufräumen für Anfänger
ein Buch über Ordnung und Chaos
Verfasser: Dumas, Kristina; Worms, Ina [Ill.]
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Anette Betz
Sachbuch Kinder
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Miteinander BB Standort: Miteinander Gutes Benehmen Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: 02.06.2020 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Kindersachbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Kinder Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Tom und Marie haben so gar keine Lust, ihr Zimmer aufzuräumen, und auch der Schweinehund findet Aufräumen völlig überflüssig. Was aber würde passieren, wenn im Feuerwehrauto nicht alles an seinem Platz wäre? Und wie sieht es mit Ordnung und Sauberkeit im Tierreich aus?
Rezensionen
Details
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Anette Betz
Systematik: 370.1, Gutes Benehmen
ISBN: 978-3-219-11717-2
2. ISBN: 3-219-11717-1
Beschreibung: 28 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Aufräumen, Chaostheorie, Ordnung, Chaos, Unordnung
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch Kinder