Cover von Heute bin ich wird in neuem Tab geöffnet

Heute bin ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hout, Mies van
Jahr: 2012
Verlag: Baar, Aracari
Mediengruppe: Sachbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Kindersachbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Farbenfrohe Fische drücken auf humorvolle Weise menschliche Gefühle aus: Einsamkeit, Zorn, Nervosität, Neid, Glück, Zufriedenheit ... Eine quicklebendige Bildsprache, die große und kleine Betrachter verstehen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hout, Mies van
Jahr: 2012
Verlag: Baar, Aracari
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 159.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich und die Anderen, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-905945-30-0
2. ISBN: 3-905945-30-4
Beschreibung: 20 Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Gefühl; Kind / Entwicklung; Physiognomik; Wahrnehmung; Wahrnehmungspsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vrolijk
Fußnote: Aus dem Niederländ. übers.
Mediengruppe: Sachbuch Kinder