Cover von Magus of the library wird in neuem Tab geöffnet

Magus of the library

Shuim, Sofie (Verfasser); Izumi, Mitsu (Künstler)
2019
Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen Manga
Mediengruppe: Comic Junge Erw.
Bände

Inhalt

Shio wird als Halbelf von den Dörflern gemieden und gehänselt. Die Literatur ist seine Leidenschaft, doch darf er die Bücherei nicht betreten. Sein Schicksal wendet sich als fremde Bibliothekare ein gefährliches Zauberbuch beschlagnahmen wollen, welches kurz darauf die Dorfbücherei in Brand steckt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shuim, Sofie (Verfasser); Izumi, Mitsu (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
Reihe: Carlsen Manga
Schlagwörter: Fantasy; Manga; Shonen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hamada, Taito (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Toshokan no daimajutsushi
Mediengruppe: Comic Junge Erw.