Cover von Mord im Tiergarten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mord im Tiergarten

historischer Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pieper, Tim
Jahr: 2013
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: online Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Garten

Inhalt

Berlin im Juni 1896. Als ein jüdischer Zeitungsunternehmer im Zoologischen Garten Opfer eines Ritualmordes wird, gerät Kriminologe Dr. Otto Sanftleben in einen Sumpf aus Antisemitismus, Rassismus und Nationalismus. Seine Ermittlungen führen ihn in die Welt der Deutschen Colonialausstellung, wo er auf einen jungen Herero-Prinzen aus Deutsch-Südwestafrika trifft. Welchen Plan verfolgt der wahnsinnige Mörder, und wer wird sein nächstes Opfer sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pieper, Tim
Jahr: 2013
Verlag: emons Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Garten
ISBN: 978-3-86358-294-4
Beschreibung: 223 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium