Cover von Strafe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strafe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polanski, Paula; Nesser, Hakan
Jahr: 2015
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: online Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: eAudio

Inhalt

Der berühmte Autor Max Schmeling erhält einen Brief von Tibor Schittkowski, einem Freund, den er seit 40 Jahren nicht mehr gesehen hat. Dieser liegt im Sterben und benötigt Max' Hilfe, und weil der Tibor noch aus Schulzeiten einen Gefallen schuldet, lässt er sich darauf ein. Er reist zurück in seine Heimatstadt und erhält von Tibor einen Auftrag - doch worin dieser besteht, bleibt zunächst im Dunkeln. Max gerät nach und nach in eine Geschichte, in der seine eigene Rolle immer unklarer wird. "Strafe" ist ein geheimnisvoller Roman, in dem nichts ist, wie es scheint, und in dem sich die Auflösung der Geschichte als ihr Ausgangspunkt entpuppt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polanski, Paula; Nesser, Hakan
Jahr: 2015
Verlag: Hörverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8445-1882-5
Beschreibung: 375 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riemann, Katja; Bär, Dietmar; Berf, Paul
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium