Cover von Feuer der Nacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Feuer der Nacht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Linda
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Medium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Onlinebibliothek Mediengruppe: E-Medium Status: Online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch sie erlebte ihn nicht mehr ... Als Carrie Edwards kurz vor ihrer Vermählung ermordet wird, steht Hochzeitsplanerin Jaclyn Wildes schnell als Hauptverdächtige fest - zu offensichtlich wurde sie von der angehenden Braut auf Schritt und Tritt tyrannisiert. Detective Eric Wilder, der die Ermittlungen übernommen hat, gefällt das gar nicht, denn wenige Tage zuvor hat er mit Jaclyn eine leidenschaftliche Nacht verbracht. Während es zwischen Jaclyn und Eric funkt, kommt ein kaltblütiger Mörder ihnen gefährlich nahe. Und dieses Mal ist sein Ziel die attraktive Hochzeitsplanerin ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Linda
Jahr: 2013
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641079444
2. ISBN: 9783641079444
Beschreibung: 315 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium