Cover von Hanno malt sich einen Drachen wird in neuem Tab geöffnet

Hanno malt sich einen Drachen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korschunow, Irina (Verfasser)
Jahr: 1985
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
Reihe: dtv junior
Mediengruppe: Kinderbücher gelb
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Kinderbuchregal gelbe Kleber / EG Mediengruppe: Kinderbücher gelb Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: 6-9, Antolin Klasse 3

Inhalt

Hanno hat sich sehr auf die Schule gefreut, aber dann hänseln ihn alle, weil er zu dick ist. Das bedrückt ihn so, dass ihm nichts mehr gelingen will. Auf dem Heimweg von der Schule setzt er sich auf eine Bank und malt mit dem Stöckchen in den Sand. Da formt sich ein kleiner Drache und wird lebendig. Er will bei Hanno bleiben...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Korschunow, Irina (Verfasser)
Jahr: 1985
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 6-9, Antolin Klasse 3
ISBN: 3423075619
Beschreibung: 64 S.
Reihe: dtv junior
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rahn, Mary (Illustrator)
Mediengruppe: Kinderbücher gelb